Unsere Managementsysteme
Geprüfte Sicherheit. Wir stehen für höchste Qualitäts- und Umweltstandards.

DIN EN ISO 9001:2008

Schmitt + Neumann bedeutet hochwertige Produkte. Und damit das so bleibt, wurde zur Planung, Durchführung, Überwachung und Verbesserung aller qualitätsrelevanter Tätigkeiten ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2008 eingeführt. Die Erfüllung vertraglich vereinbarter Kundenanforderungen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser gesamtes Handeln gilt dem Wohle und dem Interesse unserer Kunden.

DIN EN ISO 14001:2004

Für uns umfasst Verantwortung nicht nur den wirtschaftlichen Bereich, sondern geht darüber hinaus. Aus diesem Grund setzen wir ein Zeichen in Sachen Umwelt und Nachhaltigkeit. Für uns ist es selbstverständlich unsere Leistungen im Umweltschutz zu verbessern und dazu wurde das Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001:2004 in unserem Unternehmen eingeführt.