Über uns
Kabelzubehör direkt vom Hersteller. Seit über Jahren.
Das Unternehmen wurde 1995 von Dagmar Schmitt und Gudrun Neumann in Ditzingen gegründet. Mit zwei Frauen an der Spitze wurde damals ein Novum gesetzt und ist bis heute in der Elektronikbranche einzigartig. Was vor Jahren mit einer Vision für Kabelbinder begann, hat uns heute zu einem der erfolgreichsten Unternehmen für Kabelzubehör in Europa gemacht. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass für uns neben einer langjährigen Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten, auch der Service im Vordergrund steht.

Jeder unserer Mitarbeiter engagiert sich für unsere Vision und ist Teil einer großen Familie. Und darauf sind wir stolz. Unsere Produkte genießen ein großes Vertrauen und damit dies so bleibt, setzen wir uns jeden Tag auf ein Neues dafür ein.