Unser Leitbild
Eine erfolgreiche Arbeit und eine sichere Zukunft verlangt nach Verantwortung.
Qualität muss erzeugt werden. Aus diesem Grund haben wir an uns und unsere Mitarbeiter hohe Ansprüche. Unser Leitbild ist die verbindliche Grundlage unseres Handelns und die Basis für eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Daran wollen wir uns messen lassen.
01
Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser ganzes Handeln gilt dem Wohle und dem Interesse unserer Kunden.
02
Zufriedene Kunden sind unser Anspruch. Deshalb ist höchste Qualität in der Beschaffung, Vorbereitung und Bereitstellung der Produkte sowie exakte Terminerfüllung unser oberstes Unternehmensziel.
03
Sorgfältiger Umgang mit Ressourcen und Vermeidung von Risiken für Mensch und Umwelt in allen Prozessen durch Ermittlung, Anwendung und Einhaltung zu berücksichtigender gesetzlicher Anforderungen/Verordnungen/Richtlinien.
04
Aus Fehlern müssen wir lernen. Wir sind bestrebt, das Sie immer einwandfreie Produkte erhalten. Sollte wirklich einmal etwas nicht passen, suchen wir den Dialog und setzen auf Transparenz.
05
Jeder Mitarbeiter ist aufgefordert, im Rahmen seiner Aufgaben und Möglichkeiten, an der ständigen Verbesserung unsers Qualitätsmanagementsystems und damit am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken.
06
Nur wer seine Aufgabe einwandfrei und bestmöglich erfüllt, darf Anerkennung und Honorierung erwarten.